Legal Interim

Als erfahrener Rechtsanwalt und Syndikusrechtsanwalt/Justitiar unterstütze ich Unternehmen bedarfsgerecht bei ihren individuellen rechtlichen Belangen.

Immer dann, wenn beispielsweise

  • interim ein personeller Engpass in Ihrer Rechtsabteilung zu überbrücken ist,
  • das Unternehmen wächst und der Arbeitsanfall im Bereich Legal die personellen Kapazitäten übersteigt oder
  • für Projekte zusätzliche Kapazitäten benötigt werden,

kann ich meine Dienstleistungen kurzfristig und flexibel bundesweit anbieten.

Ihr Vorteil

Rechtliche Fachkompetenz und Erfahrung auf Zeit, d. h., kein Headcount, keine Schaffung eines neuen Arbeitsplatzes, sowie flexible Verlängerungsmöglichkeit bei transparenten Gebühren auf Tagessatzbasis.

Ob Elternzeit, strategische Projekte, fehlendes Spezialwissen oder der Standort – Ich unterstütze mit meiner langjährigen Expertise auf den Gebieten des IT-Rechts, des Gewerblichen Rechtsschutzes, insbesondere das Marken-, Datenschutz- und Internetrecht, Compliance und Automotive Recht.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage

© 2018 Goedings